Ein Haus mit toller Bibliothek-Rutschen-Kino-Treppe

a-snygoa

Das hier ist das Panorama House in Chungcheongbuk-do in Südkorea. Darin wohnt eine Familie mit mehreren Kindern. Neben Küche und Essbereich bildet der Treppenaufgang einen zentralen Treffpunkt im Haus. Denn er hat viele Funktionen bekommen. In der Treppe wurden Bücherregale integriert, vor denen man sich auch mal hinsetzen und stöbern kann. Dann gibt es auch noch eine Rutsche, an der übrigens nicht nur die Kinder ihre Freude haben. Außerdem werden die Stufen als Sitzreihen fürs Heimkino genutzt. Eine tolle Arbeit der Architekten von Moon Hoon. Und von außen sieht das Haus auch noch sehr cool aus!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Photos Copyright by Moon Hoon

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein