Ein Home-Office im Garten mit Dusche und jeder Menge Grün

MW-Architects-Klonblog
Hach, wie herrlich. So lässt es sich doch leben. Man arbeitet zuhause im Garten und hat das Vogelzwitschern und jede Menge Natur um sich herum. Dieses Glück, so zu arbeiten, hat nun ein Kunde der MW Architects aus London. Für ihn wurde sein Home-Office etwas besser mit dem wunderschönen Garten verbunden. Auch eine Walk-in-Dusche mit Garten-Feeling stand auf der Kundenwunschliste. Kein Problem für die Architekten. Sie haben das Büro einfach ein Stück in den Garten hinein erweitert und für jede Menge Lichteinfall gesorgt. Die Dusche wurde natürlich auch realisiert und lässt dank gläserner Front nicht nur Blicke in den Garten zu, sondern sorgt mithilfe einer Lüftungsklappe auch für frische Gartenluft während des Abbrausens.

The client used the existing space as a home office but wanted a little more space with a stronger connection to their beautiful garden. They also wanted to have a walk-in shower which felt like a shower in the garden.

MW-Architects-Klonblog2
MW-Architects-Klonblog3
MW-Architects-Klonblog4
MW-Architects-Klonblog5
MW-Architects-Klonblog6
MW-Architects-Klonblog7
MW-Architects-Klonblog8

Fotos: French+Tye

(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein