Ein Jet fliegt in Chicago besonders tief


Am vergangenen Wochenende fand in Chicago die traditionelle Air and Water Show statt. Bei der zeigen Flugzeugpiloten, Fallschirmspringer und Wasserski-Fahrer, was sie können. Zu den waghalsigen Präsentatoren der gerade stattgefundenen Show gehörte auch die Jet-Formation der Blue Angels. Und wie es aussieht, wenn eines der Flugzeuge überraschend über eine Menschengruppe hinwegfliegt, zeigt ein Video, das gerade auf YouTube für einiges an Aufsehen sorgt.

Der Show-Besucher Brendan Peterson hat einfach mal die Kamera draufgehalten, als der Jet der Blue Angels besonders tief flog. Dabei fing er nicht nur die Reaktionen des verzückten Publikums ein, sondern auch den Windstoß, den das Flugzeug verursacht. Dass der durchaus auch gefährlich sein kann, sollte den Besuchern eines solchen Events aber klar sein. Rund 1,5 Millionen Menschen haben das kurze Video auf YouTube bereits angeschaut.

Blue Angels Sneak Pass Reaction Chicago 2017 (Sunday)

 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein