Ein Kind aus der Hölle


Es ist nicht von hier… Es ist hier fremd und es ist todbringend. Wer hat Angst vor dem Clown Pennywise? Eigentlich alle, vor allem Kinder, denn das Monster kann die Gestalt aus ihren schlimmsten Alpträumen annehmen, um sie zu entführen und zu töten. Der Roman von Stephen King (www.stephenking.com) „ES“ wird in diesem Jahr neu verfilmt, doch es geht mir jetzt weniger um den Roman oder den Film, sondern um ein richtig cooles Fotoshooting.

Der 17jährige Eagan Tilghman als Fotograf und sein kleiner Bruder Louie als der Horrorclown Pennywise. Ein gruseliges Make-up, eine finstere Kulisse und jede Menge knallig roter Luftballons – schon erscheint das ES, blutrünstig, gnadenlos, höllisch.

Die Fotoserie ging viral, zur großen Freude Eagans. Louie ist stolz auf seinen Bruder und ist ebenfalls happy. Zumal er glücklicherweise keine Ahnung von dem „ES“ hat und hoffentlich nicht einmal den Trailer zum Horrorfilm sehen darf.









(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein