Ein Künstler aus Indonesien erzählt uns Geschichten aus Kaffeeflecken

coffeetopia-instagram-klonblog
Guten Morgen zusammen. Na, habt ihr den ersten Kaffee schon verdrückt? Vielleicht sitzt ihr ja auch gerade noch beim Frühstück. Dann kippt doch einfach mal einen kleinen Schluck des Wachmachers auf einen Teller. Schnappt euch dann einen Zahnstocher und versucht nun daraus ein kleines Kunstwerk entstehen zu lassen. Ziemlich ungewohnt. Bei coffeetopia sieht das alles viel einfacher aus. Der junge Künstler aus Indonesien hat sich ganz der Adrenalin-Brause verschrieben und kreiert aus Kaffeeflecken und Kaffeepulver diese tollen Sachen. Er kann aber auch mit Kaffee IN der Tasse etwas anfangen, denn Latte Art hat er natürlich auch drauf.

coffeetopia-instagram-klonblog2
coffeetopia-instagram-klonblog3
coffeetopia-instagram-klonblog4
coffeetopia-instagram-klonblog5
coffeetopia-instagram-klonblog6
coffeetopia-instagram-klonblog7
coffeetopia-instagram-klonblog8
(via Instagram)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein