Ein kuschliges und modernes Haus in den Bergen

snygo_files-010-jacksonhole

Guckt euch mal dieses coole Haus an. Eine perfekte Mischung aus modern-cool und gemütlich-rustikal. Es befindet sich in einer atemberaubenden Landschaft mit Hügeln und Gebirge im Hintergrund in Jackson Hole in Wyoming. Das herausragende Design hat die Pearson Design Group übernommen. Während bei der Architektur Beton und Holz eine entscheidende Rolle spielen, findet man bei der Inneneinrichtung viele kuschlige Materialien und farbige Akzente. Am besten lasst ihr einfach die Bilder auf euch wirken!



















Images Copyright by Pearson Design Group

3 Kommentare

  1. Ich finde es wirklich gar nicht kuschelig. Der viele Beton wirkt kalt und ungemütlich. Auch das Holz … kann aber auch daran liegen, dass die Bilder von den Farben her entweder nachbearbeitet oder schlecht fotografiert wurden. Sogar das Holz wirkt kalt!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein