Ein lachender türkischer Zuschauer wird zum Internet-Hit

snygo_files002-lachen
In Unterhaltungssendungen sorgen normalerweise die Personen für Lacher, die auf der Bühne stehen. Der Zuschauer einer türkischen Show hat das jetzt umgedreht – allerdings unfreiwillig. In Ermangelung von Sprachkenntnissen habe ich zwar nicht verstanden, worum es genau in dem Ausschnitt geht, in dem der Herr seinen großen Auftritt hat. Jedenfalls lässt ihm der Moderator der Sendung nach einem Sketch ein Mikrofon bringen, und dann geht’s los: Mehrfach muss der gute Mann laut loslachen und steckt damit Zuschauer, Schauspieler und Moderator an.

THIS GUY CAN MAKE PEOPLE SMILE DOESN’T MATTER WHAT LANGUAGE THEY SPEAK.“ – FÉLIX CAVAZOS

Ansteckend ist das Lachen vor allem deshalb, weil es so ungewöhnlich ist. Irgendwo zwischen unmelodiösem Gesang und Joko Winterscheidt würde ich das einordnen. Da musst du eigentlich gar nicht verstehen, worüber gesprochen wird. Knapp fünf Millionen Mal wurde der lachende Glatzkopf bereits auf YouTube angeschaut. Kein Wunder, bestimmt haben viele den Clip mehrfach angesehen.

Update: Der Clip ist als Video leider nicht mehr verfügbar.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein