Ein Löffel voller Kreativität – Food Art von Ioana Vanc

Ioana-Vanc-Klonblog
In den unendlichen Weiten des Internets stößt man ja immer wieder auf Food Art der besonderen Gattung. Dazu gehören mit Sicherheit auch die essbaren Kunstwerke von Ioana Vanc aus Rumänien. Sie arbeitet allerdings auf einer recht kleinen Leinwand, die noch nicht mal richtig gerade ist: Die Rede ist von ganz gewöhnlichen Löffeln. Darin verewigt sie dann Kermit, Batman oder bekannte Persönlichkeiten wie z.B. Karl Lagerfeld. Bestehen tut ihre Kunst aus Obstschalen, Gemüse, Brot und Zucker. Beispiele gibt es jetzt zu sehen.

Ioana-Vanc-Klonblog2
Ioana-Vanc-Klonblog3
Ioana-Vanc-Klonblog4
Ioana-Vanc-Klonblog5
Ioana-Vanc-Klonblog6
Ioana-Vanc-Klonblog7
Ioana-Vanc-Klonblog8
Ioana-Vanc-Klonblog9

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein