Ein Luxus-Zuhause auf dem Wasser

rev-houseboat-8
In einem Hausboot zu leben, verleiht ganz sicher ein schönes Gefühl von Freiheit. Vor allem, wenn es dann noch so ein kleiner Luxusdampfer wie dieser hier ist. Dabei braucht es gar nicht viele Quadratmeter, um echtes Penthouse-Feeling zu bekommen. Das Rev House ist eine schwimmende Wellnesslandschaft mit einem hochwertigen Nasszellen-Bereich inklusive Sauna und Jacuzzi, der Wohnraum und die 100-Quadratmeter-Dachterrasse bieten sowohl Platz für romantische Stunden zu zweit als auch für ausschweifende Dinnerpartys mit Freunden.

Fußbodenheizung, ein begehbarer Kleiderschrank, Unterwasserbeleuchtung und eine Solaranlage sind einige weitere Highlights für einen überaus angenehmen Aufenthalt. Entwickelt wurde das Luxus-Hausboot von Yacht-Profis, 20 Jahre Garantie gibt es deswegen obendrauf.









Copyright by Rev House

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein