Ein märchenhaftes Häuschen im kanadischen Wald

snygo_files-012-foresthouse

Ungewöhnliche Behausungen sind ja immer spannend. So wie diese hier. Wenn man bei einem Waldspaziergang auf dieses Häuschen treffen würde, würde man doch tatsächlich denken, man ist in irgendeinem Märchen gelandet und eine besonders skurrile Person kommt da gleich raus und will einem irgendeinen Zaubertrank verkaufen. Aber das Haus ist total real. Es steht in einem Wald in Kanada in der Nähe eines Sees. Es wurde auf die Basis eines Trucks gebaut und ist daher beweglich. So urig und märchenhaft es von außen mit dem geschwungenen Dach auch aussieht, innendrin ist es erstaunlich geräumig und hat alles, was man braucht. Könntet ihr euch vorstellen, da zu wohnen?












Images Copyright by Inhabitat and Brynne Herbison for The Huffington Post

via

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein