Ein Mini-Berghain für niederländische Festival-Besucher

berghain-beyond-festival-klonblog
Was habt ihr eigentlich am letzten Wochenende getrieben? Habt ihr vielleicht wieder euer Glück am Berghain probiert? Das haben diese Kandidaten auch getan. Nur mit dem Unterschied, dass sie sich nicht in Berlin, sondern in den Niederlanden befanden. Beim dort stattfindenden Beyond-Festival gab es nämlich diese witzige Attraktion zu bestaunen: Eine kleine aber feine Kopie des Kult-Clubs aus der Hauptstadt. Kreiert von BAUHAUS wurde natürlich auch an die Türpolitik gedacht und so konnten sich die Festivalbesucher einfach mal stundenlang in die Schlange stellen und stilecht abgewiesen werden. Wer es aber schaffte, konnte im Zelt hintendran zu Techno-Klängen abfeiern…

We had to be selective.

berghain-beyond-festival-klonblog2
berghain-beyond-festival-klonblog3
Fotos: Facebook / Rens Mors

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein