Ein mobiler Pizza-Ofen, der 2 Minuten für eine Pizza benötigt

Uuni2-Pizza-Oven-Klonblog
Grillen im Freien ist schon was Feines. Aber etwas Abwechslung in den Sommer bringt dieser mobile Pizza-Ofen namens Uuni 2. Mit dem kann man leckere Pizzen für die ganze Gang zaubern. Angefeuert wird der Ofen mit Holz-Pellets, die eine sehr hohe Energiedichte besitzen. So lassen sie sich sehr schnell entzünden und es dauert nur 10 Minuten, bis der Ofen im Kaltzustand eine Temperatur von etwa 450 Grad erreicht hat. In der Zeit kann man also den Teig schon mal reichhaltig belegen und dann gehts ab in die Hitze. Die Pizza ist dann nach 2 Minuten verzehrfertig. Preislich liegt das gute Stück bei $299 (ca. 271 Euro).

Uuni2-Pizza-Oven-Klonblog2 Uuni2-Pizza-Oven-Klonblog3
Uuni2-Pizza-Oven-Klonblog4

(via)

4 Kommentare

  1. Ich habe schon viele Pizzaöfen gesehen, der hier hat aber einen ganz eigenen Touch. Und wenn er auch noch gut backt, wird er sehr interessant – und nur dann! Daher wären paar Erfahrungsberichte nicht schlecht, findet man aber kaum – zumindest nicht in deutscher Sprache. Grund: Auf der Herstellerwebseite kann man aber Deutschland nicht als Versandort auswählen.

  2. Barbeq Manufacture Pizza Oven/BBQ Grill/Fire Pit in 2001 Years, Our Factory Can Provide Cheap Price and Good Quality Product Around the World, Currently, Main Market is Germany/Poland/UK/US, Quality Inspection Standard is in Accordance with France/Germany. Our products look so cool and have hundreds of styles and sizes for you to choose. In this way, you can meet different requirements in different places. I believe there will be styles that you love!
    https://www.barbeq.co

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein