Ein moderner Fahrradhelm von Closca

1-teaser-snygo_files004-closca

Dank all der tollen stylischen Fahrräder in den letzten Jahren, fahren immer mehr Leute mit dem Rad. Nur die meisten finden es immer noch maximal uncool, mit einem Helm gesehen zu werden. Sieht peinlich aus und man muss den dann auch noch den ganzen Tag rumschleppen, sind so die Gründe. Die beiden Punkte versucht der neue Helm von Closca zu optimieren. Zum einen kann man ihn oben eindrücken. Dann ist er so flach, dass er in die Tasche passt. Zum anderen sieht er nicht aus wie eine alberne Salatschüssel, sondern wie ein fesches Käppi mit Schirm. Erinnert uns ein bisschen an den hier, aber er ist dann doch auch wieder anders. Es gibt schon einige Designs zur Auswahl, das werden aber noch mehr und man kann ihn auch selber customizen. Der Kickstarter läuft schon super, für $70 (53 €) könnt ihr euer Exemplar vorbestellen. Mir gefallen die echt gut!

 

 

 

 

 

 

 

http://vimeo.com/61872165

via

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein