Ein modernes und gemütliches Wohnhaus

snygo_files-002-minakuchihouse

Das ist doch mal ein richtig cooles kleines Haus. Super stylish und modern und gleichzeitig total gemütlich. Da könnte ich direkt einziehen. Es steht in einer eher ländlichen Gegend in Shiga in Japan, hat 100 Quadratmeter Wohnfläche und wurde vom ALTS Design Office gestaltet. Von außen sieht es aus wie ein Kasten, der seitlich in einem anderen steckt. Sehr cool dabei die schwarze Metallverkleidung in Kombination mit dem Holz innerhalb des Balkons. Sehr gut gefällt mir auch die Idee mit dem Waschbecken unten im Eingangsbereich. Oben findet man Wohnzimmer, Küche und Schlafbereich. Besonders mag ich da die Mischung der unterschiedlichen Materialien und Farben. Was haltet ihr von dem Häuschen?










Images Copyright by ALTS Design Office

via

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein