Ein Muss fürs Büro: Der Nerd-Thron

Fun - 20. Feb. 2013 von Carina // 1 Kommentar

throne-of-nerds
Diese ungewöhnliche Sitzmöglichkeit stammt von Mike DeWolfe. Er hat über 20 Tastaturen zu einem Thron geformt – der „Throne of Nerds„. Die Tastaturen an der Rückenlehne sorgen gleichzeitig für wohltuende Massage-Einheiten. Wer also auch noch einige unbenutzte Tastaturen rumzuliegen hat, weiß ja jetzt nun, wie man die ordnungsgemäß recycelt.

throne-of-nerds3
throne-of-nerds2
throne-of-nerds4

(via)


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

  • Das kann höchstens noch als „Kunst“ durchgehen. Mein Urteil: Sieht schei*e aus und den Massage-Effekt bezweifel ich mal :)

    Aber da sich der „Künstler“ soviel Mühe gegeben hat, muss ich zugeben, dass die Idee nicht schlecht ist.

    Christian

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Kaffee & Beton – die brutalistische Siebträgermaschine AnZa von Montaag - siebtraegermaschine anza 6
Jan Körbes lebt in einem Silo in Berlin - old silo home berlin08
Die hübschen Hand-Letterings von Tadas Čiūdaras - tadas ciūdaras hand letterings 9

Kaffee & Beton – die brutalistische Siebträgermaschine AnZa von Montaag

Jan Körbes lebt in einem Silo in Berlin

Die hübschen Hand-Letterings von Tadas Čiūdaras

Kategorie: Werbung

„Ein Brief an den Weihnachtsmann“ setzt die etwas andere Wunschliste gefühlvoll in Szene - deutsche bahn weihnachtsmann kb 07
Deine Lieblingsmusiker hautnah – mit StreamOn von der Telekom - justin bieber telekom
Fernet-Branca sorgt mit einer Werbekampagne für Wirbel - fernet branca werbekampagne 4

„Ein Brief an den Weihnachtsmann“ setzt die etwas andere Wunschliste gefühlvoll in Szene

Deine Lieblingsmusiker hautnah – mit StreamOn von der Telekom

Fernet-Branca sorgt mit einer Werbekampagne für Wirbel

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: Echt cool – LG-InstaView-Event in Hamburg - lg instaview kuelschrank klonblog15
KlonBlog auf Tour: Jaguar und Land Rover auf der IAA 2017 - DSC0909 1
KlonBlog auf Tour: Mit dem Kia Stonic auf Street-Art-Tour durch Berlin - kia stonic street art 06

KlonBlog auf Tour: Echt cool – LG-InstaView-Event in Hamburg

KlonBlog auf Tour: Jaguar und Land Rover auf der IAA 2017

KlonBlog auf Tour: Mit dem Kia Stonic auf Street-Art-Tour durch Berlin