Ein neuer Hulkboy erobert New York

Ron-English-Hulkboy-Klonblog
Bleiben wir gleich mal beim Thema Kunst. Mitten in Manhattan gibt es nämlich etwas Neues von Ron English zu bewundern. Wer einen Spaziergang durch Little Italy unternimmt, wird früher oder später auf dieses Riesenbaby stoßen. Der Hulkboy – diesmal in Magenta – reiht sich somit zu seinen anderen Brüdern, die es sich schon in New York gemütlich gemacht haben. Der neueste Zuwachs wurde an einer Wand in der Mulberry Street verewigt. Dort, wo es auch schon eine grüne Variante von ihm gibt. Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid, wie die anderen Geschwister aussehen, sucht einfach mal nach dem Hashtag #hulkboy.

Ron-English-Hulkboy-Klonblog2
Ron-English-Hulkboy-Klonblog3
Ron-English-Hulkboy-Klonblog4
Ron-English-Hulkboy-Klonblog5
Ron-English-Hulkboy-Klonblog6
Ron-English-Hulkboy-Klonblog7
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein