Ein neues Mural von INTI in Lyon

Der Kopf einer jungen Frau steckt in einem riesigen Strauß Blumen. Ihr halbes Gesicht und die Augen sind von den gelben Blüten bedeckt. Dann sehen wir aber, dass die Blumen an manchen Stellen nahtlos in Kopf und Oberkörper übergehen. Sind sie etwa Teil der jungen Dame? Mit diesem Rätsel lässt uns der Street Artist INTI allein. Auch aus dem Vögelchen in ihrer Hand und der Schere an ihrer Latzhose werden wir nicht so recht schlau.

Aber das macht nicht, schließlich ist „Soleil, Blinded By The Light“ richtig schön anzuschauen. Zu finden ist das überdimensionale Bild an einer Häuserwand in Lyon, entstanden ist es im Rahmen des Peinture Fraîche Festivals, das vom 3. bis zum 12. Mai in der französischen Stadt abgehalten wurde. INTI stammt aus Chile und hat in zahlreichen Metropolen der Welt seine Werke hinterlassen, darunter New York, Paris und Moskau.




(via) Copyright INTI

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein