Ein niedlicher und praktischer Schlüsselhalter

snygo_files004a-611RqyMLQML._SL1500_-schluesselanhaenger

Wenn man nicht so richtig weiß, wohin mit seinem Schlüssel, ist das schon eine doofe Sache, denn dann ist man ständig nur danach am Suchen. Mit dem Schlüsselhalter Pete hat das Problem ein Ende und der Schlüssel einen festen Platz. Pete hält sich magnetisch mit einer Hand an einer Metalloberfläche, z.B. dem Sicherungskasten im Flur, fest und mit der anderen Hand hält er den Schlüssel. Bis zu 20 Schlüssel schafft er, das ist wirklich eine Menge. Es gibt ihn auch in der weiblichen Version Petite und bei amazon kriegt man ihn oder sie in verschiedenen Farben ab 8,49 €.



 

2 Kommentare

  1. Dieser Schlüsselhalter ist wirklich schön. Der würde meiner Freundin auch gefallen. Gleich mal schauen ob man den direkt bei Amazon oder nur über den Marketplace bestellen kann

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein