Ein passionierter Hobbyfotograf und seine professionelle Fotokunst

Ganz klar, diese faszinierenden Aufnahmen einer Menge wunderhübscher Frauen zeugen von absoluter Professionalität des Fotografen. Umso mehr überrascht es, dass Mark Tiu hauptberuflich als Marketing-Koordinator tätig ist. Der gebürtige Philippiner geht sowohl seinem Job als auch seiner kreativen Leidenschaft, die er nebenbei freiberuflich ausübt, in Saskatoon im schönen Kanada nach.

Ein Volltreffer, denn dort findet er offensichtlich wirklich tolle Models, mit denen er die vielfältigen Beauty-, Porträt- und Fashion-Motive gekonnt in Szene setzen kann. Wer sich inspiriert fühlt: Eine Nikon D800 und eine D810 gehören zu Marks Equipment, mit diesen Kameras hält er die Schönheiten fest.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

https://www.instagram.com/p/B4ad1d4gy6h/

 

https://www.instagram.com/p/B2fLP5ngHmJ/

 

https://www.instagram.com/p/B0qt_46gyQT/

 

 

 

https://www.instagram.com/p/BufKSh6AkGy/

 

View this post on Instagram

When the dreamer dies, what happens to the dream?

A post shared by MARK TIU • TORONTO (@marktiuphotography) on

 

Fotos Copyright by MARK TIU / Screenshot Instagram by MARK TIU

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein