Ein praktischer und schicker Wäschesammler

a-teaser-131kbmsa841321801-01

Ist eure Wohnung immer top aufgeräumt und alles ordentlich? Und seid ihr mit eurem Haushalt immer auf dem Laufenden? Mir fällt das oft neben der ganzen Arbeit und all meinen Hobbys gar nicht so leicht. Dann ist manchmal bis zum Wochenende wieder totales Chaos in meiner Wohnung angesagt und ich muss erstmal aufräumen. Vor allem meine Klamotten liegen plötzlich überall in der Wohnung. Vielleicht kennt ihr das ja. Dabei ist Klamottenaufräumen und Waschen natürlich viel angenehmer als Putzen oder Abwaschen. Und eigentlich hab ich ja alles gern total ordentlich und mit System.

Deswegen hab ich mir jetzt diesen Wäschesammler für meine Wohnung gekauft. Gefunden habe ich ihn direkt bei Neckermann. Der hat drei Fächer zum Sortieren und das gefällt mir richtig gut. Einsortieren macht fast ein bisschen Spaß. Die Fächer sind mit 30°, 60° und 90° beschriftet. Natürlich ist das ein bisschen seltsam, weil 40° nicht dabei ist und man 90° ja praktisch nie braucht. Aber das macht mir nichts aus, denn ich stelle mir einfach vor, dass die 9 eine 4 ist. Ich finde super, dass er durch seine Verstrebungen allein stehen kann und man ihn durch die Griffe gut zur Waschmaschine tragen kann. Und er sieht ja auch gar nicht schlecht aus für einen Wäschesammler. Also ihr wisst Bescheid, falls ihr auch unter Chaos leidet, das Teil gibt es hier für 27,99 €.

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein