„Ein rätselhaftes Jahr“: Der etwas andere Wochenkalender aus Berlin

ein-raetselhaftes-jahr-kalender-buerorama
Judith und Marianna vom Berliner Grafikbüro buerorama haben diesen rätselhaften Kalender entwickelt. Rätselhaft deshalb, weil er gefüllt ist mit kleinen Bild- und Texträtseln. Dabei geht es immer um bestimmte Erfindungen, die umschrieben werden. Eine Auflösung gibt es dann jeweils am Ende des Monats. Mir gefällt die illustrative und verspielte Aufmachung sehr gut. Für 20 € könnt ihr euch gleich mal ein Exemplar nach Hause holen. Hier erfahrt ihr, wie das geht.

ein-raetselhaftes-jahr-kalender-buerorama2
ein-raetselhaftes-jahr-kalender-buerorama3
ein-raetselhaftes-jahr-kalender-buerorama4
ein-raetselhaftes-jahr-kalender-buerorama5
ein-raetselhaftes-jahr-kalender-buerorama6
(via & via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein