Ein Riesenfußball zum Aufblasen, vom Online-Händler Vat19

snygo_files002-fussball
Gestern Abend haben ja unsere Jungs zum ersten Mal in die Weltmeisterschaft eingegriffen. Und war das nicht ein geiles Spiel gegen die Portugiesen? Ich hatte noch dazu das besondere Glück, das Fußballfest hier in Berlin am Brandenburger Tor erleben zu dürfen. Das hat den Sieg unserer Mannschaft nochmal doppelt so schön gemacht. Passend zum Thema bin ich im Internet über einen Ball gestolpert, mit dem selbst Thomas Müller so seine Probleme gehabt hätte: einen aufblasbaren Ball mit einem Durchmesser von 183 Zentimetern.

Um die vielen Möglichkeiten zu demonstrieren, den ein so riesiges Spielzeug bietet, haben die Macher gleich mal ein humoristisches Video gedreht. Darin jonglieren sie mit drei Bällen, füllen einen mit Helium oder schlitzen einen anderen mit einem Messer auf. Kaufen kannst du den Riesenball bei Vat19, der Preis liegt bei ganz ordentlichen 74 Euro.





(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein