Ein schickes iPhone 6 Konzept

snygo_files003-iphone-6-konzept

Nächstes Jahr können wir wieder mit einem neuen iPhone-Design rechnen. Aber wie wird es wohl aussehen? Hier ist ein neues Konzept, das ich so noch nicht gesehen habe. Arthur Reis hat sich komplett am Design des iPads orientiert und aus dem iPhone ein iPad minimini gemacht. Mit 4,4″ ist das Display ein wenig größer geworden als bisher, was ja zu dem Design sehr schön passt. Trotzdem hoffe ich ja, dass das iPhone nicht größer wird. Das 5er passt schon nicht mehr in meine Hosentasche, das ist mit dem 4er immer schon knapp. Die sollen mal auf Frauenjeans Rücksicht nehmen!

 

 

 

3 Kommentare

  1. schon schön, formal aber ein Rückschritt. Die Formgebung ist nix anderes als die Evolution von iphone 3 in Metall und ein bissi modernisiert. Da kommt gleich die Diskussion auf ob nicht die rundere, organischer Rückenform von damals eh die bessere war, weil deutlich angenehmer in der Hand.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein