Ein schöner Rücken ist Leinwand für optische Illusionen

snygo-3d-paintings-on-girlfriend5
Ein schöner Rücken kann auch entzücken – die wohlgeformte Rückseite ihrer Freundin begeistert die junge Künstlerin Natasha Farnsworth so sehr, dass sie sie regelmäßig als Leinwand für ihre faszinierenden optischen Illusionen nutzt. Natasha hat ihre kreative Ader vor gar nicht allzu langer Zeit erst entdeckt. In der Highschool lief es für sie so schlecht, dass sie im letzten Schuljahr suspendiert wurde und alleine, ohne Freunde und Social Media, zu Hause saß.

Heute sieht sie diese Phase als reines Glück an, denn so kam sie durch Zufall zum Malen und schwingt seit nunmehr zwei Jahren tagtäglich ihren Pinsel. Am liebsten bringt sie ihre Lieblingscharaktere aus Cartoons und TV-Serien aufs Papier und ist sogar im Auftrag von Kunden kreativ. Wenn sie aber mal eine Pause braucht, verbringt sie die am liebsten mit ihrer Freundin – und deren Rücken, einem Pinsel und einer Palette Acrylfarben. Eine sehr kreative Liebe. Mehr von Natashas Schaffen könnt ihr auf Instagram sehen.







Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein