Ein schöner Rücken kann auch entzücken ODER In diesen sinnlichen Fotografien kehren uns Frauen den Rücken


Göktürk Ayan, seines Zeichens Musikliebhaber und Fotograf, ist bekannt für seine innig-geheimnisvollen Shoots. Mit Fingerspitzengefühl macht er sinnliche Aufnahmen, die er später selbst auf Film entwickelt. Aufgenommen in intimer Atmosphäre, bei schummrigem Licht und mit bettverwühlten Haaren, erhaschen wir dennoch keinen genauen Blick auf seine Modelle. Sie verbergen ihr Gesicht in Kissenbergen oder hinter ihren Händen. Wenn sie der Kameralinse den Rücken kehren, wird dem Betrachter vor Augen geführt: Ein schöner Rücken kann auch entzücken. Am Ende sorgt eben genau das für Erotik, was wir nicht sehen. Nur so kommt das eigene Kopfkino in Gang und das Hirn malt sich seine Fantasien aus.












Copyright by Göktürk Ayan (via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein