Ein Sideboard, das an einen Boxring erinnert

cuerda-sideboard-klonblog
Bei diesem hölzernen Möbelstück von Emmanuel Gonzalez Guzman aus Chile ist sofort klar, wo er sich seine Inspiration herholte. Sein Sideboard namens „Cuerda“ besteht aus Sperrholz und elastischen Seilen, die an einen Boxring erinnern. Die komplette Front ist nicht mit Holz, sondern mit mehreren dieser Seile verarbeitet. Im Innern kann man in zwei abgetrennten Bereichen seine persönlichen Sachen – wie z.B. Bücher – verstecken. Möchte man am Inhalt ran, werden die Seile auseinandergedrückt. Wäre doch ein passendes Sideboard, um die Film-Sammlung von Jean-Claude van Damme bis Sylvester Stallone angemessen zu verstauen.

cuerda-sideboard-klonblog2
cuerda-sideboard-klonblog3
cuerda-sideboard-klonblog4
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein