Ein Spiel-Auto für Große

klonblog-002-spielauto

Ihr kennt ja diese kleinen Spiel-Autos für Kinder. Vielleicht sind die „Little Tikes“ auch in England populärer als bei uns, aber man hat sie ja schonmal gesehen. So eines gibt es jetzt nämlich auch in groß. Ist es nicht niedlich? Würde ich sofort nehmen. Das ToyTown Coupé wurde von Attitude Autos in Oxfordshire in England gebaut.

Es basiert auf einem Daewoo Matiz und kann deswegen ganz normal rumfahren und alles wie ein ganz normales Auto. 1000 Stunden Arbeit stecken drin, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Von den Proportionen her hätte ich mir das Dach noch höher gewünscht, wie bei den Kleinen, aber egal. Guckt euch das Auto im Video in Aktion an!

 






Little Tikes Cozy Coupe gets all grown up

Attitude Autos ToyTown Coupe

Copyright Attitude Autos

1 Kommentar

  1. Das nenne ich mal Humor. Man sollte den „Neuwagen“ mal gegen Mercedes, Fiat und Co antreten lassen. Wie sähe ein Crashtest aus? Ausserdem: Wie bekommt so ein Vorführwagen eigentlich eine Strassenzulassung???

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein