Ein staubiges Shooting mit Fotograf Jeffrey Vanhoutte

snygo_files002-jeffrey-vanhoutte
Vor einem Jahr hat uns der belgische Fotograf Jeffrey Vanhoutte mit einer Bilderserie einigermaßen traumatisiert, bei der Hände aus Körpern ragten. Jetzt ist er zurück, lässt aber diesmal die Ästhetik sprechen. Für die Imagekampagne von FrieslandCampina Kievit, einem der weltweit führenden Hersteller von Lebensmittel-Zusätzen, hat er eine weiß gekleidete Tänzerin abgelichtet. Um zusätzlich für Akzente zu setzen, wirbeln Fontänen aus weißem Pulver durch die Szenerien.

In einem kurzen Making-Of-Video (siehe unten) kannst du einen Blick hinter die Kulissen des überaus staubigen Shootings werfen. Die Idee für die Kampagne hatte die Agentur Norvell Jefferson, der Auftraggeber möchte mit den Bildern auf die Pulvermilch aufmerksam machen, die er neu auf den Markt bringt. Der studierte Fotograf Vanhoutte arbeitet seit vielen Jahren für namhafte Kunden wie Volkswagen, McDonald’s und Nivea, seit 2008 wird er regelmäßig mit Preisen ausgezeichnet.






Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein