Ein Strichmännchen erkundet samt Skizzenbuch die Welt

Screenshot Instagram

Was macht man eigentlich, wenn man als Strichmännchen das Licht der Welt erblickt hat? Na man erkundet die Welt. Dieser kreative Instagramer wird es euch zeigen. Er nimmt nämlich sein kleines Skizzenbuch inklusive Strichmännchen regelmäßig mit auf Reisen.

Dabei geht es nach Paris, Venedig oder Mailand und sein kleiner gezeichneter Freund ist immer an seiner Seite. Mal zieht es ihn aufs Riesenrad, mal in den erfrischenden Brunnen und mal endet er am Kran.

https://www.instagram.com/p/ByduZlQI7vi/

https://www.instagram.com/p/ByUmBnAI36S/

https://www.instagram.com/p/BxmVLmgoQ2g/

View this post on Instagram

Have a good day ! ☀️

A post shared by ELYX by YAK ✏️💙 (@elyxyak) on

https://www.instagram.com/p/BscvVC8B1rA/

https://www.instagram.com/p/Br0elgyhpEr/

Copyright

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein