Ein Student baut ein recyceltes Fahrrad aus Holz und anderen Fundsachen

recycling-wood-bike-klonblog
Alte Paletten sind ja seit eh und je die Grundlage für viele kreative Möbelstücke in der Wohnung und im Garten. Man kann daraus aber noch viele andere Sachen bauen. Das beweist uns Paul – Student am North Glasgow College. Er hat Holz und andere Fundsachen verwendet, um unter dem Motto „Cycling & Recycling“ dieses einzigartige Zweirad entstehen zu lassen. Fahrtüchtig scheint das Fahrrad auch zu sein. Zumindest findet man sogar Kette, Pedalen und Bremsen daran, die von alten Drahteseln stammen. Ich würde es jedenfalls gerne mal in Aktion sehen. Auf dem Flickr-Account von the justified sinner gibt es alle Bilder vom Bike zu sehen.

recycling-wood-bike-klonblog2
recycling-wood-bike-klonblog3
recycling-wood-bike-klonblog4
recycling-wood-bike-klonblog5
Fotos: the justified sinner

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein