Ein stylischer Grill für unterwegs von Eva Solo

snygo_files001-eva-solo-grill

Endlich Frühling, das Wetter soll in den nächsten Tagen auch wieder besser werden, also endlich Zeit zum Grillen. Wir haben diesen stylischen Grill der dänischen Marke Eva Solo entdeckt und müssen ihn euch mal zeigen. Das Design ist richtig ansprechend und er ist auch noch extrem parktisch. Man kann ihn nämlich super transportieren, weil er einen Deckel hat. Den kann man auch beim Grillen als Garhaube verwenden und zum Transport mit einem hitzebeständigen Gurt sichern. Die Silikongriffe bleiben kalt, damit man sich nicht die Finger verbrennt und das Innenleben kann man sogar in die Spülmaschine tun. Bei Spuersinn24 kriegt man ihn für 149 €. Dann kann der Sommer ja kommen!




 

1 Kommentar

  1. Sieht interessant aus! Bin schon seid einiger Zeit auf der Suche nach einem etwas flexibeleren Grill den man auch gemütlich mit zum Zelten etc. mitnehmen kann.
    Dieser sieht natürlich super toll aus und der Preis ist auch in Ordnung. Die Marke Eva Solo kenn ich zwar nicht, aber ich werde ihn mir auf jeden Fall mal anschauen :)

    LG

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein