Ein süßes Regal für die Wand, das gleichzeitig auch Ladestation ist

Oitenta-Shelf-Klonblog
Wie sieht das eigentlich bei euch aus, wenn ihr iPad, Smartphone und vielleicht noch den Bluetooth-Lautsprecher laden müsst? Wahrscheinlich ziemlich chaotisch, weil jede Steckdose mit einem Gerät besetzt ist. Und die liegen dann meist auch noch auf dem Boden rum. Es geht aber auch dezenter. Das spanische Designteam von Oitenta hat nämlich ein minimalistisches und handgefertigtes Regal (89,90 Euro) entwickelt, das man einfach über die Steckdose anbringt. Dank eines elastischen Bandes kann man Stecker und Kabelei fixieren und der Ladevorgang bleibt nach außen hin unsichtbar. Würde allerdings nur Sinn machen bei Steckdosen, die sich nicht in Bodennähe befinden, oder?!

Modern, nordic styled, solid wood made wall hanging shelf specifically designed to cover wall switch plates and use its surface as a device´s charging station.

Oitenta-Shelf-Klonblog2
Oitenta-Shelf-Klonblog3
Oitenta-Shelf-Klonblog4
Oitenta-Shelf-Klonblog5
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein