Ein Super-Mario-Aquarium aus Lego

snygo_files-005-supermariolego

Ein Super-Mario-Aquarium! Und dann auch noch aus Lego! Wie cool ist das denn? Es gehört der Grafikdesignerin Kelsey Kronmiller und sie hat es komplett selbst erdacht und gebastelt. Sie hatte schon vor einigen Jahren ein ähnliches Aquarium gesehen und immer vorgehabt, sich auch mal eins zu bauen. Und inzwischen hat es endlich geklappt, nachdem sie mit ihrem Freund in eine neue Wohnung gezogen ist. Es hat wohl einige Zeit in Anspruch genommen, alles so hinzukriegen, und die Legosteine waren auch nicht gerade billig. Aber es hat sich doch offensichtlich gelohnt. Hoffentlich kriegen die Fische keine Kopfschmerzen, weil sie ständig von unten gegen die Fragezeichenblöcke schwimmen..












Images Copyright by Kelsey Kronmiller

via

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein