Ein tiefschwarzes Bodypainting von Disha Shemetova

Die Vorbereitungen auf ein Fotoshooting dauern normalerweise eine ganze Weile. Was das Model Disha Shemetova aber über sich ergehen ließ, bevor es vor die Kamera von Denis Skachkov trat, dürfte das alles noch übertroffen haben. Ihr gesamter Körper ist auf den Bildern mit schwarzer Farbe bedeckt und erweckt den Eindruck, dass es sich um eine Statue handelt. Die dunkle Farbschicht betont die hübschen Rundungen von Disha ganz besonders.

Bis zum Hals reicht das Schwarz, einzig das Gesicht der jungen Dame blieb von der Farbe verschont. Allerdings sind auf einigen Bildern auch auf den Wangen große schwarze Tupfer zu sehen. Die einzige Web-Präsenz, die wir von Disha gefunden haben, ist ihre Seite im russischen Social-Media-Netzwerk VK. Dort bekommst du aber mehr als 2.100 Fotos zu sehen, auf denen das Model fast oder komplett nackt ist.




(via) Copyright Denis Skachkov

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein