Ein Tipp für genervte Eltern: Emil Nystrom

klonblog-006-Emil Nystrom

„Dudidudidudidu“. So oder so ähnlich sprechen viele Erwachsene mit Babys und Kleinkindern. Das ist besonders amüsant, wenn es sich dabei um große gestandene Männer handelt, die sich sonst eher ruppig und maskulin nach außen hin geben. Was ich damit jetzt sagen möchte, ist: JA – Kinder können niedlich sein und JA – „wenn sie dich einmal anlächeln“…aber ich denke alle Eltern werden mir zustimmen, wenn ich sage: JA – es gibt davon auch eine Kehrseite. Eine sehr sehr dunkle Kehrseite. Zum Glück ist diese bei den Bildern von Emil Nystrom nicht zu sehen. Im Gegenteil. Die Bilder sind lustig! In Situationen, wo ich meine beiden kleinen Racker zu Hause GANZ DOLL LIEB HABEN MUSS, werd ich mir wieder diese Bilder angucken, tief Luft holen und pädagogisch wertvoll handeln. Emil Nystrom zeigt uns in seinen Bildern wieder einmal, wie man mit Photoshop und viel Kreativität wirkliche tolle Montagen macht.

 

 

 

 

 

Copyright by Emil Nystrom

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein