Ein Traum in Holz – Das ist Schweizer Gemütlichkeit auf 3 Etagen

Alp-Architecture-Klonblog0
Wow! Dort zu wohnen, wo es Berge und Schnee gibt, ist wahrscheinlich der Traum von vielen Menschen. Wenn man dann auch noch ganz traditionell in einem Haus aus Holz lebt, ist doch das Glück perfekt. Das Architekten-Team von Alp’Architecture aus Lausanne hat so ein Traumhaus in der Schweiz realisiert. Sowohl von außen als auch von innen ist Holz das dominierende Material. Auf 3 Etagen kann man sich ausbreiten und richtig wohlfühlen. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich packe gerade meine Sachen…

Alp-Architecture-Klonblog
Alp-Architecture-Klonblog2
Alp-Architecture-Klonblog3
Alp-Architecture-Klonblog4
Alp-Architecture-Klonblog5
Alp-Architecture-Klonblog6
Alp-Architecture-Klonblog7
Alp-Architecture-Klonblog8
Alp-Architecture-Klonblog9
Fotos: Christophe Voisin

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein