Ein Typ schmilzt den ganzen Tag Alufelgen ein


Der YouTuber Darrin Scott ist bislang noch keiner größeren Öffentlichkeit aufgefallen. Mit zwei Videos hat er jetzt aber seine bisherigen Aufrufzahlen dramatisch erhöht. Zu sehen ist darin ein Typ, der eine Aluminiumfelge nach der anderen in einen Behälter wirft, der mit flüssigem Metall gefüllt ist. Darin zerschmelzen die einstigen Autoteile wie Eis in der Sonne. Das zeigt zum einen die urtümliche Gewalt der Natur, zum anderen ist es aber auch unheimlich beruhigend.

Fast 600.000 Views hat das erste Video schon angesammelt, beim zweiten sind es immerhin auch schon knapp 150.000. Davor hatte keines von Scotts Videos überhaupt mehr als 100 Zuschauer gefunden. Woher die Faszination für die Felgen-Schmelz-Videos kommt, ist nicht so klar. Wahrscheinlich sind die meisten Leute einfach nur verwundert darüber, dass es einen Job zu geben scheint, bei dem jemand den ganzen Tag Felgen einschmelzt.

(via)

2 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein