Ein Video von Cut zeigt 100 Menschen beim Tanzen


Für manche Menschen ist das Tanzen ein unverzichtbarer Ausdruck ihres Charakters, andere müssen sich extrem überwinden, wenn sie mal die Tanzfläche betreten. Der YouTube-Kanal Cut hat für eines seiner neuesten Videos 100 Menschen gebeten, vor der Kamera ein paar Tanz-Moves zu zeigen. Erstaunlich war dabei, wie unterschiedlich die Personen mit der Aufgabe umgingen und wie viel Kreativität sie an den Tag legten.

Die Macher von Cut haben die verschiedenen Bewegungen dann flott hintereinander geschnitten, damit sie in ein 150 Sekunden langes Video passen. Dabei haben sie ganz gut darauf geachtet, dass sich die Moves ähneln, um einen dynamischen Fluss zu erzeugen. Der Clip ist der erste Teil der Reihe „Keep It 100“. Vor etwas mehr als einem Jahr hatten wir übrigens schon einmal ein Video auf unserem Blog, bei dem viele Leute ihre Tanz-Skills unter Beweis stellen sollten.

Dancing | 100 People Show Us What It Looks Like When They Dance | Keep it 100 | Cut

(via)

2 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein