Ein Video zeigt, wie du deinen eigenen Salat züchten kannst

life-hack-salat2
Wenn du gerne Salat isst, dann interessierst du dich vielleicht auch dafür, dein eigenes Grünzeug zu züchten. Und dafür musst du noch nicht mal ins Gartencenter. Denn dass du auch mit deinen Salatresten neue Pflanzen ziehen kannst, zeigt ein Video des YouTube-Kanals Amy Poehler’s Smart Girls. Innerhalb von nur einer Minute bekommst du darin zu sehen, dass es genügt, die Reste von Romana-Salat und Frühlingszwiebeln in Wasser zu stellen und eine Woche zu warten, bis sie Wurzeln schlagen.

Auf so simple Weise kannst du dich immer wieder neu mit Salat versorgen. Der Kanal, auf dem das Video erschienen ist, gehört zu einer Webseite, die ebenfalls Amy Poehler’s Smart Girls heißt. Und der Name ist kein Zufall, steht doch tatsächlich die Schauspielerin Amy Poehler, die wir vor allem aus der Serie „Parks & Recreation“ kennen, hinter dem Projekt.


(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein