Ein Whirpool im 1969er Cadillac als Kickstarter-Projekt

Carpool-DeVille-Kickstarter
Stellt euch vor, ihr wärt mit nem alten Cadillac unterwegs – was an sich ja schon ein Highlight wäre – und könntet während der Fahrt genüsslich im Whirpool sitzen. Auf diese skurrile Idee kamen Duncan Forster und Phil Weicker aus Los Angeles. Bei den dortigen Temperaturen muss man schließlich Abhilfe schaffen und so riefen sie ihr Projekt namens „Carpool DeVille“ ins Leben. Ganze 15 Jahre lang haben sie geplant und gewerkelt und einen Prototyp gebaut. Nun hoffen sie, bei Kickstarter die nötige finanzielle Unterstützung zu erhalten. Allerdings weist das Gefährt noch einige kleine Tücken auf (siehe Video unten).

Carpool-DeVille-Kickstarter2
Carpool-DeVille-Kickstarter3
Carpool-DeVille-Kickstarter4
Carpool-DeVille-Kickstarter5

(via)

2 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein