Ein Wohn-Kubus oben auf einem Hoteldach

snygo_files-003-hoteldaniel

Wünscht ihr euch im Urlaub einen tollen Ausblick auf die Umgebung? Dann seid ihr hier genau richtig. Das Hotel Daniel in Graz hat gerade einen neuen Anbau erhalten und zwar einen stylischen Würfel auf dem Dach. Er ist ganze 44 Quadratmeter groß und durch seine Glaswände hat man eine 360°-Aussicht auf Graz und die Umgebung. Für das Design war das Studio Aisslinger aus Berlin zuständig. Die hatten zuvor auch schon das gesamte Designhotel darunter gestaltet. Der neue Kubus macht wirklich einen tollen Eindruck, guckt euch mal die Bilder an!















Images Copyright by Studio Aisslinger

via

2 Kommentare

  1. Cool! So einen hole ich mir irgendwann, lasse ihn dann an meine jeweilige Urlaubsdestination bringen und bezahle eine einheimische Baufirma, dass sie ihn mir heimlich aufs Dach vom Hilton Hotel stellen – wieder ein bisschen gespart ;)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein