Ein Zebrastreifen in Rio wird von Piano-Musik begleitet

Friendly-Traffic-Piano
Es gibt immer wieder Passanten, die ihr Leben riskieren und gerne mal zwischen den Verkehr über die Straße laufen. In Rio gibt es dieses Problem auch. Camisa 10 haben sich deshalb eine freundliche Erinnerung einfallen lassen, damit der Zebrastreifen weiterhin seine Dienste leisten kann. Da die Straße am Strand am Sonntag für den Verkehr gesperrt ist, konnte man den Tag nutzen, um den Fußgängerüberweg etwas zu manipulieren. So gab es für jeden, der ihn überquerte, eine musikalische Untermalung.

Friendly-Traffic-Piano2
Friendly-Traffic-Piano3
Friendly-Traffic-Piano4

(via)

1 Kommentar

  1. In vielen Ländern wird der Zebrastreifen vom Verkehr nicht akzeptiert, anerkannt oder beachtet. Zum Glück ist das in Deutschland nicht der Fall. In Deutschland hält sich jeder schön an die Regeln. Hier wird vor dem Zebrastreifen angehalten.

    Das mit der Musik nenne ich mal eine coole Attraktion. An dieser Stelle vielen Dank für diesen informativen Artikel – Daumen hoch!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein