Ein Zelt für alle Fälle – Mit „LeTent“ auf jedem Autodach campen

LeTent-rooftop-tent
Ihr besitzt keinen Campingwagen und würdet aber gerne viel mehr durch die Gegend reisen? Dann wäre The LeTent doch die optimale Lösung. Das Rooftop-Zelt findet auf jedem Autodach Platz (sofern das Auto die angegebene Belastbarkeit aushält). Zur Stabilisierung und zum reibungslosen Einstieg ins Zelt gibt es eine Leiter dazu, die gleichzeitig auch als Standbein dient. Das Zelt ist wasserdicht und stabil und bietet genug Platz fürs nächste Abenteuer. Einen Haken hat die Sache: Das Zelt wird leider nur innerhalb der USA versendet und kostet $ 999.99 (ca. 752 €).

LeTent-rooftop-tent2
LeTent-rooftop-tent3
LeTent-rooftop-tent4
LeTent-rooftop-tent5
LeTent-rooftop-tent6
(via)

2 Kommentare

  1. Was für eine tolle Erfindung, da muss ich wirklich den Hut ziehen. Vor allem weil man mit Hilfe dieses Zelts auch auf dem Dach eines kleineren Autos schlafen kann und kein riesiges Fahrzeug benötigt. Auf solchen haben wir in Afrika nämlich schon vor 20 Jahren übernachtet!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein