Eindeutig zweihändig gezeichnet: Künstler fertigt Doppelporträt an

Eindeutig zweihändig gezeichnet: Künstler fertigt Doppelporträt an 1
Screenshot Youtube

Als Künstler kannst du der eigenen Eingebung folgen oder du forderst deine Community auf, dich mit kreativen Herausforderungen zu versorgen. Der Künstler Trương Duy Phương aus Vietnam hat sich eindeutig für Zweiteres entschieden. Regelmäßig stellt er sich den Challenges aus den Kommentaren seiner YouTube-Videos.

Einmal wurde er aufgefordert, ein Porträt aus Garn zu spinnen. Bei einer anderen Herausforderung ging es um Ambidextrie. Wie der eigentliche Rechtshänder zum Beidhänder wird, wollen wir dir nicht vorenthalten. So malt es sich mit links und rechts gleichzeitig:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Copyright Video: dP Art Drawing

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein