Eine 1969er Chevrolet Corvette aus Lego

snygo_files-001-legocorvette

Eine 69er Corvette aus Lego. Sieht sie nicht super aus? Jemand namens brickdater hat sie gebaut und sich damit einen kleinen Traum erfüllt. Und er hat an alle Details gedacht. Ich bin ja schon beeindruckt davon, wie er die Form von außen hingekriegt hat, aber innendrin ist auch noch eine Menge los. Die Türen kann man öffnen und die Scheinwerfer ein- und ausklappen. Wenn ihr euch auch wünscht, dass Lego sich den Entwurf mal anguckt und vielleicht als Set rausbringt, dann müsst ihr bei Lego Ideas für brickdater voten und die Daumen drücken!






via

1 Kommentar

  1. So eine würde sich glaube ich bei uns am Empfang in der Werkstatt auch sehr gut machen. Ich glaube ich muss demnächst mal einen meiner kleinen Neffen damit beauftragen, so eine hübsche Chevy zu bauen :)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein