Eine 1969er Chevrolet Corvette aus Lego

Design Verschiedenes - 23. Sep. 2014 von Juli // 1 Kommentar

snygo_files-001-legocorvette

Eine 69er Corvette aus Lego. Sieht sie nicht super aus? Jemand namens brickdater hat sie gebaut und sich damit einen kleinen Traum erfüllt. Und er hat an alle Details gedacht. Ich bin ja schon beeindruckt davon, wie er die Form von außen hingekriegt hat, aber innendrin ist auch noch eine Menge los. Die Türen kann man öffnen und die Scheinwerfer ein- und ausklappen. Wenn ihr euch auch wünscht, dass Lego sich den Entwurf mal anguckt und vielleicht als Set rausbringt, dann müsst ihr bei Lego Ideas für brickdater voten und die Daumen drücken!

Eine 1969er Chevrolet Corvette aus Lego - snygo files 002 legocorvette
Eine 1969er Chevrolet Corvette aus Lego - snygo files 003 legocorvette
Eine 1969er Chevrolet Corvette aus Lego - snygo files 004 legocorvette
Eine 1969er Chevrolet Corvette aus Lego - snygo files 005 legocorvette
Eine 1969er Chevrolet Corvette aus Lego - snygo files 006 legocorvette
via


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

  • Falko sagt:

    So eine würde sich glaube ich bei uns am Empfang in der Werkstatt auch sehr gut machen. Ich glaube ich muss demnächst mal einen meiner kleinen Neffen damit beauftragen, so eine hübsche Chevy zu bauen :)

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Villa Mistral – ein durchgestyltes Haus an der See - project villa mistral singapur 00
Austauschbare bunte Hüllen für Digitalkameras von Abidur Chowdhury - colourful concepts of a digital camera 01
Der höhenverstellbare Partner-Schreibtisch Minim Rise von Uhuru Contract - minim dual workstation 05

Villa Mistral – ein durchgestyltes Haus an der See

Austauschbare bunte Hüllen für Digitalkameras von Abidur Chowdhury

Der höhenverstellbare Partner-Schreibtisch Minim Rise von Uhuru Contract

Kategorie: Art

Die kleinen urbanen Welten von Joshua Smith - robot dinosaur factory film 01 1
Die realistischen und fantasievollen Zeichnungen der Therese Larsson - illustrations by therese larsson 00
Zwischen Mensch und Natur: Ausgedientes wird neu eingekleidet - discarded object sculptures by stephanie kilgast 07

Die kleinen urbanen Welten von Joshua Smith

Die realistischen und fantasievollen Zeichnungen der Therese Larsson

Zwischen Mensch und Natur: Ausgedientes wird neu eingekleidet

Kategorie: Gadgets

Scribit von Carlo Ratti: Mini-Roboter bemalt und beschriftet jede senkrechte Oberfläche – auf Wunsch immer und immer wieder - carlo rattis scribit is a writing robot that turns any wall surface into canvas 02
Der Kelvin Home Coffee Roaster verarbeitet ungeröstete Kaffeebohnen - kelvin home coffee roaster 04
Flow Hive 2 – die wohl schonendste Art, Honig zu „zapfen“ - flow hive collects honey beehives single push button 02

Scribit von Carlo Ratti: Mini-Roboter bemalt und beschriftet jede senkrechte Oberfläche – auf Wunsch immer und immer wieder

Der Kelvin Home Coffee Roaster verarbeitet ungeröstete Kaffeebohnen

Flow Hive 2 – die wohl schonendste Art, Honig zu „zapfen“