Eine animierte Visitenkarte für ein indisches Animationsstudio

Rocketscience-Business-Card-Klonblog
Beim Thema Gestaltung einer Visitenkarte hat man viel mehr Spielraum als man meinen möchte. Sogar Beton ist als Material denkbar, wie wir hier schon sehen konnten. Auch muss das kleine Aushängeschild gar nicht statisch sein, denn dank der Technik der Barrier-Grid Animation eröffnen sich hier viele verschiedene Möglichkeiten. Wie auch bei dieser Karte, die passenderweise für das Animationsstudio „Rocketscience Animations“ entworfen wurde. Mit einigen kleinen Handgriffen kann man die aufgedruckten Motive ganz schnell zum Leben erwachen lassen.

Rocketscience-Business-Card-Klonblog2
Rocketscience-Business-Card-Klonblog
Rocketscience-Business-Card-Klonblog3
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein