Eine außerordentlich unnütze Box, die es trotzdem gibt

Kletterlegende Reinhold Messner hat einmal gemeint: „Das Bergsteigen ist völlig nutzlos, aber nicht sinnlos.“ Zwischen Zweck und Sinnerfüllung liegen eben Welten. Das Erklimmen luftiger Höhen mag erhebend auf Abenteurer wirken, während ich Couchpotato mir das Treiben bis zum Gipfel lieber aus sicherer Entfernung anschaue.

Überträgt man das Konzept auf die Bastlerszene, wird deutlich, dass nicht jede Erfindung zweckmäßig ist. Trotzdem kann das ein oder andere Teil Spaß machen. Unfug hin oder her – wir haben mal wieder etwas aus der Kategorie „Dinge, die die Welt nicht braucht und sich trotzdem einer ausdenkt“. Darf ich vorstellen? Die außerordentlich unnütze Box, die aber ziemlich unterhaltsam ist.

The exceptionally useless box

(via) Copyright Video: Degenerates I Teaser Screenshot Youtube

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein