Eine Autoversicherung, die sogar Ufo-Entführungen abdeckt


In der Dominikanischen Republik kann man sich anscheinend gegen so ziemlich alles versichern lassen – insbesondere sein Auto. Die Aliens gehen hier auch wesentlich aggressiver vor, als auf den Rest der Welt. Wurden früher nur Menschen aus ihren Betten entführt, wollen sie jetzt gleich die komplette Familienkutsche. Aber es gibt ja die Universal Seguros, die einfach alles abdeckt:





(via)

2 Kommentare

  1. Interessanter Ansatz. Zumal viele Versicherer für Neukunden interessante Nachlässe anbieten. Daher lohnt sich regelmäßig, unter Einhaltung der Kündigungsfristen, den Anbieter für Autoversicherungen zu wechseln. Eine Alternative wären noch die sogenannten Direktversicherer. Die versichern vielleicht auch gegen außerirdische Schäden ;-)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein