Eine Bar ganz aus Containern

snygo_files-001-containerbar

Diese Ansammlung von bunten Containern ist eine neue Bar in Austin, Texas. Sie ist knapp 200 Quadratmeter groß und entstand in einer Zusammenarbeit von North Arrow Studio und Hendley / Knowles Design Studio. Dabei wurde der gesamte Bereich überdacht, sodass ein großer Außenbereich entstanden ist. Die Bar befindet sich offenbar in einem der Container. Die anderen Container bieten Sitzmöglichkeiten und sind jeweils unterschiedlich gestaltet. Zusätzlich ist natürlich praktisch, dass die Bar so auch relativ leicht umziehen kann, wenn sie die Location wechseln will.











via

1 Kommentar

  1. Schöne Idee, die einmal wieder zeigt, wie vielseitig Container sein können. Und wofür man sie alles einsetze kann. Und dass Müll nicht immer Müll sein muss, sondern auch ganz oft wiederverwendet werden kann.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein