Eine besonders raffinierte Wohnung

snygo_files006-dido-wohnung

Eine ganze niedliche, stylische und vor allem besonders raffinierte Wohnung hat Dido Fogué da. Die kleine Wohnung befindet sich in Madrid und kann mit einigen ganz besonderen Extras glänzen. Die Architekten von Elii haben einen Weg gefunden, um in der Decke eine Menge Stauraum zwischen den bestehenden Balken zu nutzen. Und zwar mit Geheimfächern. Wenn ich ein Haus bauen würde, wären Geheimgänge und -fächer das Allerallerwichtigste. Also bin ich hier schonmal komplett einverstanden. Auch mit der Farbgebung in Türkis und Pink. Und wer möchte denn keine Schaukel, Hängematte und Diskokugel schon in seine Wohnung eingebaut haben?









Photos Copyright by Miguel de Guzmán

via

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein